Die Website ist erst seit 11 Tagen online und doch hat sich schon einiges getan.

Ein paar Fahrer haben uns die Daten für ihr Profil gesendet, meistens auch mit Fotos.

Von Toni haben wir einige Berichte und viele Fotos bekommen.

Seit 29.11. wurde eine Newsletter Funktion integriert.
Jeder registrierte Besucher bekommt in unregelmäßigen Abständen die aktuellen News zugeschickt.
Über den Winter wird es relativ wenig Neuigkeiten geben, auch werden wir nicht bei jeder kleinen Änderung einen Newsletter aussenden.
Wer das nicht möchte, kann ihn selbstverständlich abbestellen.

Die "alte" Website "proet.de" ist offline.

Ein Eintrag über unsere Klasse ist jetzt in Wikipedia zu finden (unten der Link).

 

Es war für uns viel Arbeit, diese Website zu basteln, aber jetzt läuft´s ganz gut und macht auch Spaß.
Danke an Alle, die uns unterstützen und motivieren.

Euer www.ProET.eu Team
Kathi & Jonny

04. Dezember 2013