Meisterfeier 2015

Hotel Hockenheimring, 24.10.2015

Hallo Fahrer, Teams und Freunde des Dragstersports.

Die Meisterfeier findet nicht wie ursprünglich angekündigt in Karlsruhe statt. Die Hackerei wurde von uns im Nachhinein als zu klein empfunden, deswegen haben wir in den vergangenen Monaten eine andere, größere Location gesucht und gefunden.

Das Hotel am Ring bietet uns Platz für die mittäglichen Fahrerbesprechungen, ein gemeinsames Essen und die Pokalverleihung. Wir benötigen im Vorfeld die genaue Teilnehmerzahl, so dass die Küche sich auf das Buffet vorbereiten kann. Deswegen meldet euch, euer Team bei uns an, damit alles in die Wege geleitet werden kann.

Bitte per Email bis zum 15.10.2015 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Das Essen/Buffet kostet pro Person 20€ und besteht aus Vorspeisen einem Hauptgang und Nachtisch. Bitte auch angeben ob und wie viele Vegetarier kommen.

Zeitplan:
Ankommen ab 14.30 Uhr
Fahrerbesprechung, jeweils für Pro ET, Supro ET 15.00 Uhr
Abendessen ab 18.30 Uhr
Siegerehrung und gemütliches Beisammensein ab 20.30 Uhr

So sieht der Ablauf aus. Es können auch gerne Menschen kommen, die nicht zu einem Team gehören und mit uns feiern möchten. Wegen Schlafmöglichkeiten: Im Hotel selbst sind noch ein paar Zimmer frei und in Hockenheim gibt es viele Pensionen und Gästezimmer. Hier eine Sammlung der Stadt Hockenheim (www.hockenheim.de--> Tourismus und Freizeit Übernachtungen). Oder ihr sucht im Web.

Wir freuen uns darauf, die Saison mit euch ausklingen zu lassen, die Meister zu feiern und etwas Benchracing in der Offseason zu betreiben. Noch Fragen, immer her damit.

Hier geht´s zum Anfahrtsplan

Und hier zur Agenda der ProET Fahrerbesprechung

Es freuen sich auf Euch:
Jonny, Kathi, Oli und Markus